Mittwoch, 19. Oktober 2016

Ich bin so Stolz auf meinem Schatz

In Berlin Lichtenrade läuft gerade das 9. Lichtenrader Kunstfenster.  Mein Freund Niels  Niels der Kupferklopfer nimmt dieses Jahr daran teil.
Seine Arbeiten, Silberschmuck und schöne Dinge aus Kupfer sowie kleine Ledertäschchen sind in einem Juwelier-Geschäft ausgesellt.
Natürlich sind die Schmuckstücke käuflich zu erwerben. Zwei neue Besitzer gibt es jedenfalls schon.
Hier zeig ich euch mal Fotos

 Das ist nur eine kleine Auswahl..

Tja, ich freu mich sehr für ihn und wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf seine Webseite vorbei. Es ist ja bald Weihnachten ;)

Niels der Kupferklopfer
Niels der Kupferklopfer Blogspot 



1 Kommentar:

  1. Hallo Nanny. Schöne Dinge macht dein Schatz.
    freue mich für dich das ihr euch gefunden habt. Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen