Donnerstag, 3. November 2011

Motiv / Blizzard

Blizzard Blizzard / Motive

2 Kommentare:

  1. Wie hast Du das gemacht ?
    Hast Du das am PC erstellt ?
    schreib doch mal ein bisschen was zu Deinen Arbeiten :-)

    Liebe Grüße
    Kichi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Kichi..das habe ich mit einem Programm ertellt. Aus einem einfachen farblosen Kreis und geraden, farblosen Linien habe ich es durch die vielen, verschiedenen Funktionen des Programms so erstellt und als PNG Datei gespeichert. Leider habe ich das Programm nicht mehr, da ich meine Festplatte austauschen mußte und das Motherboard war auch defekt. Ich bin sehr traurig darüber :( Ich freue mich sehr darüber, das du daran Interesse findest, wie ich es gemacht habe.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)