Samstag, 31. August 2013

Halli Hallo,

heute mal nichts genähtes, sondern etwas musikalisches..
Lindsey Stirling 
Ich finde sie einfach toll. Hört mal rein, es lohnt sich!
 Schönen Samstagabend noch,
eure

Nanny

Montag, 26. August 2013

Eine neue Tasche....

ach, ich finde die so schön, ich glaub das wird meine sein...

 Das war mal eine Schlupf-Jeans-Bermuda....
und ist diesmal ohne Innenfutter. Das war auch nicht nötig, da der Jeansstoff einwandfrei und der Blumenstoff sehr robust ist ( Webstoff -Polsterstoff ) habe ich mir die Arbeit erspart. Die Nähte sind auch gut und sauber vernäht.

Nachti...

''Änderungen nicht ausgeschlossen''

ja so ist es eben. Die Kosmetik-Tasche fand ich nach mehrmaligen betrachten iwie langweilig!!!
So hab ich mir überlegt, ich könnte ja vorn noch ein Fächlein anbringen...
nu schaut mal hier, ist das Ergebnis!



An das Fächlein hab ich Kamsnaps angbracht, so kann man das Täschchen einfach abnehmen und als einzelnes vewenden. Ich find das ist ne prima 
Idee.

Eine schöne neue Woche wünscht euch

Nanny

Samstag, 24. August 2013

Eine Kosmetiktasche

habe ich soeben mal genäht..
ein Schnittmuster habe ich dazu nicht, ich habe das in meinem Kopf. 
Das war jetzt auch nicht so schwer...zwei Rechtecke ( Aussen- und Innenstoff ) zuschneiden und so zusammen legen, das es zwei Fächer hat.

Hier ein kleiner Nachschub

von meinen Mini-Börsen..






Mittwoch, 21. August 2013

Also, wenn meine selbstgewerkelten Dinge

auch so weggehen, dann brauche ich das Fach im Stöberlädchen vieleicht  nicht, oder doch?? grins..
Die  korallenfarbene und die rote Börse gehen auf Reisen.

Bin schon dabei neue zu machen, lach!

Einen schönen Tag euch allen.

LG Nanny

Sonntag, 18. August 2013

Mini-Geldbörsen

habe ich noch genäht..auch für das Stöberlädchen gedacht.



weitere folgen noch..

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Nanny
 

Erst zwei geschafft

und ein drittes für eine Freundin..ein Fanarmband ;-)


die beiden sind für's Stöberlädchen gedacht...



dieses ist für eine Freundin, sie hat es sich gewünscht. Sie ist Bayern-Fan...grins!
Ich soll noch ein paar mehr machen für Hertha-Fans.
Ich denke für private Zwecke ist das doch nicht verboten, oder???





 

Sonntag, 11. August 2013

Ich muß mich sputen

mit dem nähen der Armbänder!  Eine Bestellung ist fertig und die nächste ist in Arbeit. So um die 30 möchte ich schon fertig habe, bevor sie ins Stöberlädchen gehen. 

Das Armband bekommt eine Freundin von mir..
 




Dieses bekommt der Mann einer Freundin! Es soll etwas lockerer ums Handgelenk sitzen, damit er es praktisch bewegen kann, drehen, berühren. Der Gute ist nicht ganz gesund, möchte hier aber nicht ins Detail gehen...



Dieses kommt unter anderen mit ins  Stöberlädchen


So, nu ran ans Werk....bis demnächst!

Eure Nanny

Freitag, 9. August 2013

Mal was neues für mich

und zwar eine Jeanstasche. Die ist nur für mich gemacht....schlicht und einfach, ohne viel Schnickschnack. Obwohl ich es so sehr mag...



 Die Tasche hat einen Reißverschluß, was ich gut hinbekommen habe. Nur mit der Innen-Reißverschluß-Tasche haperts noch. Aber das werde ich auch noch schaffen..grins.
Heute wurde sie von mir ausgeführt und zwar zu einem Arztbesuch. Den Einkaufstest hat sie auch bestanden...ich glaube sie wird meine Lieblingstasche werden ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend.

LG Eure Nanny

Sonntag, 4. August 2013

Aus zwei mach eins

das hatte ich auch schon lange vor..aus zwei langweiligen Shirts ein nicht ganz so langweiliges zu machen.



Angezogen sieht es ganz niedlich aus. Leider habe ich noch kein Foto davon machen können. Selbstfotografieren ist nicht so von Vorteil. 

Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine tolle neue Woche,

eure Nanny

 

Samstag, 3. August 2013

Neue Armbänder, diesmal auch mit Veloursleder

das läßt sich super nähen. Ich werde erstmal eine ganze Kollektion fertig machen, dann stelle ich diese aus, in einem kleinem Geschäft wo ich mir ein Fach mieten kann. Privat habe ich schon einige wenige Anfragen..freu. Das ist für mich eine Bestätigung das diese Bänder gefallen. Klar, nicht jedermanns Geschmack aber das ist ja bekanntlich bei allen Dingen so, oder ;-)
hier ein paar Fotos ( möchte gleich mal sorry sagen, wegen der schlechten Bildqualität)






so, die nächsten folgen noch..die sind in Arbeit.

Wünsche euch ein nicht ganz zu heißes Weekend!

LG eure 
Nanny