Sonntag, 28. Juli 2013

juhu, das macht echt Spaß

Armbänder aus Stoff und Leder/Kunstleder zu nähen. 




Ja ok, die sind nicht perfekt aber dafür einzigartige Unikate.


Dienstag, 23. Juli 2013

Zwei neue Armbänder auch für Junggebliebene

finde ich. Mein neuer Favorit ist das dunkelblaue Jeansarmband. Das behalte ich auf jedenfall für mich selbst. Die anderen habe ich für den Verkauf vorgesehen. Was meint ihr, was ist ein fairer guter Preis?


seid lieb gegrüßt von
Nanny

Sonntag, 14. Juli 2013

Nach Rucksäcken und Taschen nähen mal was anderes werkeln

hier ein paar ''kindische'' Armbänder. Mal aus Filz mal aus Glitzermoosgummi.
 verziert mit Webbändchen,
 Blümchen aus Holz,
 Zackenlitze, Spitze und Perlen. Zum verschließen habe ich Kam Snaps benutzt. Fast alle haben einen zweiten Verschluß falls es zu groß sein sollte. 
Es hat spaß gemacht und es geht schnell..
Die nächsten werde ich ein bißchen schicker machen..grins!

Eure Nanny

Samstag, 13. Juli 2013

So, nun ist er fertig

der Eulenrucksack. Hab mich damit schwer getan. Ich glaube, das ist vorerst der letzte Eulenrucksack den ich genäht habe...


 bis auf winzigkleine Fehlerchen ist er mir doch ganz gut gelungen...was meint ihr? Also, dafür das ich erst seit 10 Monaten nähe ;-)

Seid lieb gegrüsst von
Nanny

Montag, 8. Juli 2013

Flohmarktfunde

Ich war am Sonntag auf dem Flohmarkt, der leider nicht so toll war wie ich dachte. Trotz alldem habe ich ein paar Schnäppchen gemacht. Besonders freute ich mich über den Dekostoff  ( 100% Baumwolle, Ikea) mit den großen Blüten. Es sind zwei Schals, 1,40 x ca 2,30 und das für 2€ .
Es ist ein ganz toller Stoff, sehr griffig und gut geeignet für Taschen die etwas mehr beansprucht werden. 

Die zwei anderen sind Tischtücher. Fasst sich auch sehr gut an. Mir hat das Muster so gut gefallen.
 Ich weiß nicht was das für ein Stoff ist...Baumwolle ist auf jedenfall mit drin.
Ein paar Schlüßelanhänger, Holzringe und ein Dekor-Ideen-Buch mit Dekorationsanleitungen für Fotos, Alben und Rahmen.
Für alles zusammen habe 9€ bezahlt..
Ich denke ich habe ein Schnäppchen gemacht ;-)

Eine schöne, sonnige Woche für euch alle
LG Nanny

Donnerstag, 4. Juli 2013

Geburtstagskarten gestalten

das mach ich auch sehr gern..
schaut mal hier eine kleine Auswahl





Toasterwärmer????

Nee..lach.
Eine Freundin bat mich ganz lieb für ihrem Toaster eine Abdeckhaube zu nähen.

Da isse fertig. Das ist eigentlich sehr praktisch bzw. nützlich. Da sie in ihrem Häuschen noch mit dem Ofen heizt...der steht in der Küche und rust etwas...staubt es etwas mehr als sonst. So bleibt der Toaster sauber und der Toast schmeckt nicht mehr nach Ruß.
Bis dann eure
Nanny