Sonntag, 18. November 2012

Grafiken zu erstellen

macht Spass. Ob sie anderen gefallen wird sich zeigen. Aber das ist ja auch Geschmacksache. Mir jedenfalls gefallen sie und je nach Stimmung, Lust und Laune...

das erinnert mich ein bißchen an James Bond, ist aber nicht so gewollt!

Hier zeige ich euch mal wie es vorher aussah...

das habe ich vor ca 4 Jahren gemalt mit Wachsstift

dann habe ich das Bild am Rechner bearbeitet

ein paar Effekte hinzu

mit dem Grafik/Bilderprogramm aus der Filtertabelle "Polar coordinates" eingeben und schwuppdas kam dabei raus
noch ein paar Feinheiten und das Ganze sieht so aus...

ist schon cool, was man so alles mit den Programmen machen kann!

3 Kommentare:

  1. boah...das könnt ich nie...mir fehlen da ein paar hirnzellen für all die tiefen der bildbearbeitung :-o
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  2. nee, das könntest du auch. Einfach ausprobieren, das habe ich auch gemacht ;)

    LG. Nanny

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooh...lieber nicht...ich glaub ich verwurschtel mich da zu sehr...ich hab schon ne riesen panik, weil ich mich jetzt ans digitalisieren machen muss...aaaaah...ich bin echt untalentiert für alles technische ;-0
    gaaaaaaaaaanz liebe grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)