Dienstag, 11. Dezember 2012

Der Kinderrucksack für meine Großnichte

ist fertig. Ich bin ganz glücklich darüber, das er so schön geworden ist. Sogar mit Riemen und das zum allerersten mal, die man verstellen kann. Ist ja wohl normal bei einem Rucksack, aber für mich ist es was neues.
mit Zugband, das einstanzen der Löcher und der Ösen war schon ein kleiner Akt....
die Rückseite

Klappe und äussere Tasche mit Klettverschluß




3 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nanny.Dein Kinderrucksack ist wunderschön so schöne Stöffchen und toll gearbeitet hast du ihn.Da steckt allerlei Arbeit drin.Da kann sich die Kleine aber freuen so einen schönen Rucksack zu besitzen.Den es auch nur einmal gibt das ist das schöne am selbstgemachten.
    Schöne Adventswoche bei Kerzenschein und Plätzchen.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Jana für deinen Kommentar. Ja so ist es, was selbstgemachtes ist einmalig und macht viel Freude. Wenn dann noch die Freude und Anerkennung von den anderen (Beschenkten ) bekommt, dann weiß man die Arbeit war nicht umsonst.
    Dir auch noch eine schöne Adventswoche.
    Ich nasche von meinem selbstgemachten Konfekt ;)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)