Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues Jahr - Neuer Auftrag

Hallo meine Lieben..ich hoffe ihr seid gut rübergerutscht und es geht euch gut!
Ich habe das Neue Jahr mit einem Näh-Auftrag begonnen.
Der gemuschelte Stoff wurde von meiner Freundin ausgesucht, den Rest überlies sie mir. 
Aber schaut mal selbst..
 die Tasche kann von beiden Seiten getragen werden,
einen Reißverschluß hat sie auch
grün ist die Lieblingsfarbe von meiner Freundin. Selbst mir gefällt die Tasche so gut, das ich sie am liebsten selber behalten möchte 

5 Kommentare:

  1. Hallo Nanny.
    Ein ganz hübsches Täschchen hast du genäht es sieht wirklich toll aus.
    Da wird sich aber deine Freundin freuen.
    Angenehmen relaxen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nanny,

    ja wir sind gut reber gerutsch...
    Deine Patchworktasche spricht mich sehr an. Die Farbkombie ist wirklich sehr gelungen.
    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ist toll geworden.
    So eine Tasche macht viel Arbeit, hoffentlich weiss das deine Freundin zu schätzen.
    Eine schöne Woche wünscht Conny!

    AntwortenLöschen
  4. ... die ist wunderschön geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Du hast das neue Jahr ja ganz fleißig begonnen. Die Tasche sieht toll aus. Genial finde ich auch, dass man sie von beiden Seiten tragen kann. Ich bin immer wieder begeistert, wie professionell Du nähen kannst.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)