Donnerstag, 13. März 2014

Kissenbezüge


hat sich eine Freundin von mir gewünscht. Diesen Stoff hat sie sich ausgesuchtEr war eigentlich zum entsorgen aussortiert worden..
 Das ist nicht mein Geschmack, aber sie findet ihn toll. So verschieden sind die Geschmäcker, das ist auch gut so!!

 Macht's gut
Nanny

5 Kommentare:

  1. Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut. Ich freue mich vor allem, dass Du wieder da bist :-). Auch für Deine lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
    Mir gefallen die Kissenbezüge. Diese Art findet man auch oft in den Geschäften wie z. B. in Depot vor. Wie gut, dass Du den Stoff noch nicht entsorgt hast. Nun konntest Du eine Freundin damit glücklich machen.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanny,
    ja da hast du Recht, gut dass nicht alle den gleichen Geschmack haben - aber die Kissenhüllen sind schon schön - das Muster gefällt mir sehr - ich würde einen etwas helleren Stoff bevorzugen - aber schön gemacht -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass dir liebe Grüße da -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ein schönes Wochenende!
    Danke für den lieben Kommentar bei mir. Es sehen so viele Leute in den Blog, doch die Wenigsten schreiben etwas. Dafür freue ich mich umso mehr, das du immer mal einen Gruß hinterlässt. Die Kissen hast du gut gemacht, sie passen bestimmt perfekt auf die Couch deiner Freundin.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Kissen hast du für deine Freundin genäht.
    Dass wir alle einen anderen Geschmack haben finde ich gut und spannend. Wäre ja auch sonst langweilig, wenn wir all mit dem gleichen rumlaufen würden.
    Einen schönen Blog hast du, lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nanny.
    Hübsch sind die Kissen wo sie hinpassen.
    Bloß gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.
    So hat jeder seins.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)