Mittwoch, 2. April 2014

Der Sommer kommt...

Flip-Flops
bei
http://schorni.spreadshirt.de/


3 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    schöne Sachen hast du entworfen - prima Ideen umgesetzt -
    ich mag es, wenn man seine eigenen Kreationen zeigen kann - toll -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht klasse aus. Nur auf Flip Flops kann ich einfach nicht laufen. Mit den Zehentrenner komme ich nicht wirklich klar ;-). Ich gehe damit ziemlich verkrampft ;-). Ein Paar besitze ich für das Hallenbad und bin jedes Mal froh, wenn ich sie wieder einpacke.
    Ich freue mich immer sehr über Deine lieben Kommentare. Vielen ♥-lichen Dank :-)).
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nanny. Schicke Flip Flops die warten schon bis du sie ausführst. Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)