Freitag, 9. Mai 2014

Altes Shirt neu aufgewertet

Habe mich wieder mal daran getraut aus einem alten Shirt was neues zu kreiren..

PIMP MY SHIRT
 
 wie ihr unschwer erkennen könnt, die Vorlage ist eine Serviette. Ich habe die eingescannt und auf Transfer T-Shirt Folie ausgedruckt.
Dieses mal habe ich das Bügelbild auf ein extra Stück Stoff aufgebügelt und dann auf das T-Shirt genäht
 Die alten Shirtärmel habe ich genäht aus ein Rosa-Streifen-Jersy ( Kinder-Spannbettlacken). Wie günstig doch die war Idee mit dem Gummizug.... 
 so sieht das T-Shirt von der Seite aus. Ich habe einen Streifen auf beide Seiten ( auch ein Jersystoff von einer Shorty) mit eingenäht. Jetzt passt es auch wieder....habe etwas zugenommen, grins
 Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis...

Eind schönes entspanntes Wochenende euch allen,

eure Nanny

1 Kommentar:

  1. Du hast wirklich Talent. Das Shirt sieht toll aus, Du aber nebenbei auch :-).
    Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Richtig lässig kommst Du auf den Bildern rüber. Toll siehst Du auf jeden Fall wieder aus. Dir stehen enge sowie auch weite Hose ausgesprochen gut.
    Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)