Freitag, 13. Februar 2015

Ich zeig euch heute mal ein Trage- Foto

von mir, mit mein erstes selbst genadeltes Langarmshirt.
 Schnittmuster:  Shirt  ,Liv'  von  '' pattydoo ''
das war nicht das letzte Shirt was ich für mich genäht habe.
Das Stöffchen habe ich im Vorjahr auf der Kreativmesse Berlin gekauft  von  stoffcentrum. 


Die haben super schöne Stoffe und auch nicht ganz so teuer.
Ich schau gleich mal da vorbei...es gibt neue Motive/Muster.

Macht's gut und ein schönes Wochenende

 

 

4 Kommentare:

  1. Das Shirt steht dir sehr gut! Ich bin schon auf das nächste gespannt, ich nähe gerne erprobte Schnitte und bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich doch gleiche Schnitte in anderen Farben und Mustern aussehen können,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanny,
    toll geworden ist dein neues Shirt - der Stoff gefällt mir
    richtig gut - hab gleich mal bei stoffcentrum reingeguckt - die haben superschöne Stoffe, und die Preis sind wirklich angenehm - hab mir einen Link gemacht - danke fürs Zeigen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nanny, das Shirt gefällt mir sehr gut . Es ist wirklich ganz toll geworden und steht Dir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir super! ♥ Bin auf neue gespannt. Liebe Grüße! Ela

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)