Samstag, 23. Mai 2015

Jeans-Upcycling

es wird nicht weniger...
Eine Bekannte hat mir ihre alten Jeans geschenkt und was mache ich damit?? grins
Ich verwerte und verarbeite sie zu Taschen!
 bestückt mit vielen kleinen Details
 gesticktes Aufbügelbild - Rose
Aussentäschchen mit Kam Snap, den ich mit einer Ösenscheibe unterlegt habe

 einen Reißverschluss hab ich mit eingenäht
 mit Spitze und ein paar Nieten hab ich die Tasche noch verziehrt
 Sonntag wird sie der neuen Besitzerin überreicht..ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Bin gespannt was sie sagt.
Mach's gut und schöne Pfingsten!
 

5 Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, Deine Schwester hat sich riesig über die schöne Tasche gefreut. Ich bewunder immer wieder, wie kreativ Du bist und solche schönen Teile zauberst.
    Ja, die Ann Sophie kann einem schon leid tun.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanny,
    sie wird sich sicherlich gefreut haben - ich find´s to toll,
    was du aus einer Jeans, Spitze, Reißverschluss, Nieten usw.
    zauberst - das Bügelbild ist sehr schön

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ✿✿✿✿✿✿✿ <=FÜR DICH!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß, ich finde es auch immer wieder schön, was man aus so "alten" Hosen zaubern kann.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nanny. Sehr schön finde ich deine Jeanstasche toll zusammengestellt.
    War bestimmt ein tolles Geschenk.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)