Samstag, 29. August 2015

Neues Kissen...neue Nähmaschine

Hallo meine Lieben,
ich habe wieder neue, kleine Aufträge von meiner Freundin erhalten. Drei Kissenbezüge und eine Tasche hätte sie gern. Den Stoff hat sie mir mitgebracht und aus dem Rest von dem mit den Mohnblumen hätte sie gern eine Tasche. Da der aber nicht reicht, wurde mein Stoffschrank durchwühlt und sie wurde fündig. Lasst euch überraschen..
hier erstmal ein Foto vom Kissen

 das ist die Rückseite

Und nun zu meiner neuen NÄHMASCHINE !!!
 Anno 1968...erstanden von meiner Freundin...
 super schwer, Gehäuse aus Metall, keine Kunstoffteile, näht sooo toll und viel leiser als meine andere, die ich mir vor knapp drei Jahren (neu) gekauft habe. Ich freu mich, macht viel mehr Spaß mit so einer Maschine zu nähen. Zickzackstich und versenkbaren Transporteur hat sie auch. 
Ich kann vieles mit dieser Maschine machen wie mit meiner anderen! 
Habt ein schönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Digitale Malerei (selbst erstellt)