Freitag, 6. November 2015

Eine Laptop / IPad Tasche für meine Tochter

hab ich jetzt fertig genäht. Die hat sie sich so gewünscht.
 Innenfutter ist aus Filz...da der Stoff nicht ganz so dick ist, hat es mit dem Bügelvließ noch extra Stabilität und ist gut gepolstert
 hinten auf der Rückseite habe ich ein Täschen (versteckt) mit Reißverschluss eingearbeitet. Bietet einen sicheren Verstauraum für die Kabelei oder dem Smartphone
 ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Stoff stammt aus Indonesien..den hatte meine Tochter von ihrem Urlaub dieses Jahr mitgebracht. Der ist echt sehr schön und fast sich gut an.
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    ich bin immer sehr angetan von deinen Werken -
    was man doch mit Geschick und Fleiß für wunderbare Werke
    zaubern kann.

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ruth. Es freut mich sehr wenn dir meine Werke, wenn auch nicht immer perfekt, gefallen.
      LG Nanny

      Löschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)