Direkt zum Hauptbereich

Advents-Deko....

vieles Neues genäht aber immer noch nicht genug! 
Für den Bauermarkt und unseren, gemeinsamen Weihnachtsmarktstand.









 und einen niedlichen Weihnachtsmann gebastelt für die Tischdekoration





Kommentare

  1. Liebe Nanny,
    was für entzückende Sächelchen hast du wieder gemacht - eins schöner als das andere - so süße Motive - ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg - und....

    einen schönen 1. Advent -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ruth..wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.

      LG Nanny

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lange nichts gepostet und doch noch lange nicht untätig...

Hier kommt eine Bilderflut...






















Ein besonderes Geburtstagsgeschenk

 machte ich meiner Freundin Lilo. Ein Handgezeichnetes Bild von ihrem Hund Lui.

Es wurde von mir in Auftrag gegeben und die ''Künstlerin'' Angelika Zutavern https://www.facebook.com/Die-Kunst-des-Schenkens-the-art-of-giving-889232021116401/
 setzte es wundervoll um. Ich bin begeistert und meine Freundin hatte Pippi in den Augen.
 Sie sagte später zu mir, es ist ihr schönstes Geschenk.
Ein herzliches Komplimet an die Künstlerin...

Ein Etui für Reisedokumente

hab ich genadelt, nach einem Schnittmuster von ''Nähmanufaktur''  'Travel to go'.
Ob ich nochmals eine davon mache, das weiß ich nicht. Das war mir zu viel Aufwand, die vielen kleinen Teile, alles verstärken,  (nach Anleitung nur die eine Seite vom Hauptteil der Tasche) . Fand das aber ohne Verstärkung etwas zu labbrig.
Ich habe mir auch die Rundumeinfassung erspart, nur am offenen Ende habe ich es gemacht, da die Schließung durch die Dicke nicht möglich war. Somit ist es ein sauberer Abschluß.


Wie ihr seht hat das Etui viel Stauraum...
Machts gut und eine schönen Tag :)