Samstag, 3. Februar 2018

Eine neue Jeanstasche

für eine Bekannte meiner Schwester. Sie hatte sich eine neue Jeanstasche von mir gewünscht. Ich hatte ihr vor ein paar Jahren mal eine genäht aus ihren eigenen Hosen, daruter war eine Latzhose, was ich mit integriert habe..aber schaut selber

Die Bekannte meiner Schwester war begeistert davon und trug im Sommer sehr gerne. Zu ihrem bedauern wurde sie böswillig entwendet, was sie traurig machte und mich wütend. Wenn ich diese Dame jemals mit dieser Tasche sehe, ich weiß nicht was ich dann mache !!
Also musste jetzt eine neue her..schaut mal





Genäht habe ich sie aus drei verschiedenfarbenden Jeans, mit vielen Innen- und aussentaschen, mit Reißverschlüssen und Kamsnaps und etwas verziert. Sie war begeistert.
Ich freu mich sehr, ihr eine Freude mit dieser Tasche gemacht zu haben.

Lasst es euch gut gehen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Digitale Malerei (selbst erstellt)