Donnerstag, 12. Juli 2018

Ein Etui für Reisedokumente

hab ich genadelt, nach einem Schnittmuster von ''Nähmanufaktur''  'Travel to go'.
Ob ich nochmals eine davon mache, das weiß ich nicht. Das war mir zu viel Aufwand, die vielen kleinen Teile, alles verstärken,  (nach Anleitung nur die eine Seite vom Hauptteil der Tasche) . Fand das aber ohne Verstärkung etwas zu labbrig.
Ich habe mir auch die Rundumeinfassung erspart, nur am offenen Ende habe ich es gemacht, da die Schließung durch die Dicke nicht möglich war. Somit ist es ein sauberer Abschluß.


 Wie ihr seht hat das Etui viel Stauraum...
Machts gut und eine schönen Tag :) 

2 Kommentare:

  1. Das Etui sieht mal wieder toll aus. Kann ich mir gut vorstellen, dass darin so viel Arbeit steckt. Aber Deine Mühe hat sich allemal gelohnt. Es ist daraus ein wunderschönes Unikat entstanden :-).
    Ich weiß nicht, ob Du meine Antwort auf Deinen Kommentar gelesen hast. Daher füge ich ihn hier noch einmal ein.

    Über Deine lieben Zeilen freue ich mich sehr. Dankeschön :-). Natürlich darfst Du hier die Marken angeben. Die Posts, in denen ich Marken benenne, sind ja eh mit Werbung gekennzeichnet. Entweder
    Werbung bei einer Kooperation oder
    Werbung wegen Markenennung.

    Von daher brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Wie schön, dass Du tolle Oberteile gefunden hast. Da freue ich mich mit Dir und kann es nur allzu gut verstehen, wie glücklich Du darüber bist :-). Viel Freude beim Tragen wünsche ich Dir.

    Liebe Marianne, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ari
    vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Das Reiseetui hat auch schon längst eine neue Besitzerin. Ich habe noch ein wenig Probleme mit dem neuen Design hier, lach.
    Deine Antwort auf meinen Kommi, habe ich noch nicht gelesen. Bekam auch komischerweise bis vor kurzem keine e-mail von blogspot.com. Erst heute wieder.
    Danke dir für dein Kommentar/Nachtrag hier bei mir. Dann ist ja alles OK :)
    Meine neuen Teile hab ich schon angezogen und fühle mich richtig gut darin und sie kommen in meinen Köfferchen. Fliege nächste Woche mit Töchterlein zu meinen Bruder nach Mallorca. Freu mich schon riesig drauf, auch wenns nur für drei Tage sind.
    Am nächsten Tag muß meine Tochter wieder arbeiten.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang liebe Ari, aufbald :)
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)