Samstag, 1. Juni 2013

Grafik-Spielerei

Halli Hallo,
ich hab ein bißchen rumgespielt mit dem tollen Bildbearbeitungsprogramm von http://www.dreamies.de
Ich sag euch, das macht so ein Spaß... ich könnte Stunden davor sitzen und Grafiken erstellen bis mir nichts mehr einfällt!

schaut hier..
 Sonnenflut

  Traumfänger

 Herz in Flammen

Eine kleine Auswahl von meinen Grafiken...
Ein schönes Wochenende euch allen,

eure Nanny

4 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    ja Tirol ist wunderschön - früher haben wir auch viele Hüttentouren gemacht - die größte war die Braunschweiger Hütte mit 5 Stunden Aufstieg - puhh - aber der Ausblick entschädigt für die Mühe -
    Grafikprogramme sind faszinierend - du hast so schöne Sachen gemacht - das 2. Bild erinnert mich an ein Kaleidoskop - herrlich -

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus :-) mag sowas manchmal auch total

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild finde ich besonders schön. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich einen Hang zu Herzen ;-). Ich freue mich übrigens immer sehr über Deine lieben Zeilen auf meinem Blog :-).
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nanny,

    ich kenne das auch - die Zeichenprogramme sind wirklich toll und sie haben schon so viele Anwendungen, dass es einen auch nie langweilig wird.

    Ich finde alle 3 Bilder individuell und schön.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)