Mittwoch, 19. Juni 2013

Hier der fertige Eulen-Kinder-Rucksack

 Der Kopf/Gesicht ist mit Filz appliziert, die Pupillen sind Apfelknöpfe
 Genäht habe ich den Rucksack mit verschiedenen Stoffen zB. Jeans, Flanell und Baumwolle.

Das Täschchen vorne ist aus Filz mit einem Klettband verschließbar. Diesmal habe ich ihn mit einem Tunnelzug versehen.
Der Eulen-Rucksack ist nicht so groß wie die anderen bisher, es sieht nur so auf den Bildern so riesig aus. Auch die Form was den Boden betrifft ist auch anderes verarbeitet. Vieleicht könnt ihr es hier sehen..
das ist der Boden ( sieht ein bißchen verunglückt aus )

So, jetzt muß er nur noch abgeholt und verschenkt werden.

LG Nanny

6 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche -

    der Rucksack ist der Wahnsinn - so viele aufwändige Details - supersuperschön geworden -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß. Ich bin immer wieder von Deiner Kreativität angetan. Mit so einem Rucksack wird man schon als kleiner Mensch zum echten Hingucker.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir. Nun müssen wir uns ja mit den Temperaturen nicht mehr so quälen. Ich find´s zur Zeit wieder angenehm. In der letzten Woche war es mir an manchen Tagen doch etwas zu heftig.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nanny.
    Sehr niedlich dein Eulenrucksack.So viele schöne Details und Hingucker einfach schön.Tolle Arbeit.
    Da wird sich der Besitzer aber freeun.
    Schönen Wochenbeginn und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. naaaaaaaaaaaaaanny ich bin ganz hin+weg du liebe...das ist seit langem der schönste, allerschönste rucksack, den meine äuglein erblickt haben ;-)
    1000liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaaaaankeee ;-)

    Der Papi von dem Kleinen hat sich übelst gefreut über den Rucksack, sagt mein Sohn.
    Ich freu mich riesig darüber das er gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nanny,

    die Eulen auf der Tasche sind eine sehr schöne Idee - bestimmt gar nicht so einfach es an die Taschen anzupassen, welches Dir aber sehr gut gelungen ist.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)