Mittwoch, 23. Oktober 2013

gehäkelt und gestricktes

Für alle Häkel-und Strickfans teile ich mit euch hier ein Link. Ich habe früher auch viel gestrickt, allerdings nicht so genial wie hier:
http://www.pinterest.com/snovej/freeform-crochet/ 
ich bin total begeistert von diesen Werken. 
Schaut euch das mal an..viel Vergnügen beim stöbern.

seid lieb gegrüßt

Nanny

2 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    ich glaube nicht, dass wir Angst haben müssen, etwas wäre nicht in Ordnung mit Picanova - Sunny von How to be a sunstorm hat mir eben gemailt, dass sie schon im letzten Jahr eine solche Aktion mitgemacht hat und nun wieder - sie war begeistert - ich hab soeben auch bestellt -

    hab einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wahre Strickkunstwerke. Mir lag das Stricken leider nie so. Ich habe früher eher gehäkelt. Beim Stricken ändere ich gerne mal die Größe der Maschen. Das Gesamtbild sieht dann nicht wirklich schön aus. Daher bleibe ich lieber bei meiner Handarbeit PERLEN.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)