Dienstag, 8. Oktober 2013

I-PAD Tasche oder??

egal für was die benutzt wird, ich find die schön.
Nicht zu groß nicht zu klein..25x26cm ist die Tasche (groß)  es passt ein Tablet, oder ein Buch & Schlüssel, Geldbörse (evtl. eine Flasche Wasser 0,5L) rein.


 Ab in den Park auf die Banke, (bei Sonnenschein) Buch raus, lesen und die Ruhe geniesen.
 Die Tasche habe ich aus schwarzer Jeans und einem kariertem Tischtuch genäht. Eine Aussen- und Innentasche haben Platz für Schlüssel und CO.
Verschließbar mit Kam-Snaps, verziert mit rotem Kunstlederstreifen und Knöpfen.
Highlight sind die alten braunen Holzknöpfe. Der in der Mitte hat einen Durchmesser von 3,5cm.
so sieht sie von der Rückseite aus. Auf dem Schultergurt habe ich auch einen Streifen aus Microfaser mit einem Zierstich angenäht.

Die Tasche wandert erstmal dahin:
DaWanda-Shop 

Machts gut, bis dann eure
Nanny



 

3 Kommentare:

  1. Hallo Nanny.
    Sehr schön sieht dein Täschchen aus richtig toll genäht.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanny,
    die ist aber schön geworden - die Farben harmonieren wunderbar miteinander - toll wieder die Extras - schöne Ideen hast du umgesetzt -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja sehr schön geworden...egal wofür!! Ich freu mich das du bei meiner Verlosung dabei bist!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)