Donnerstag, 26. September 2013

Ich hab es geschafft

mein DaWanda-Shop ist eröffnet. Das war eine Aktion (für mich jedenfalls)
Bis man sich da durchgewurschtelt hat vergeht schon eine kleine Weile! Nun aber ist alles gut.
Ich lass es trotzdem langsam angehen..wenn ich mich unter Druck setzte (ich muss) dann wird das nichts! Ich habe das gemerkt, als ich für das ''Stöberlädchen'' (da hätte ich mir ein Fach mieten können) anfing die Armbänder/Cuffs zu nähen. Einge gingen sofort privat weg, wörüber ich mich gefreut habe. So ist mir das erstmal viel lieber.
Wenn ihr mögt könnt ihr ihr ja mal kurz reinschauen. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!
 DaWanda-Shop 

Wünsche euch einen schönen Donnerstag..
LG Nanny 
                                                              

8 Kommentare:

  1. Hallo Nanny,

    dann viel Glück mit Deinem Shop und ich denke ohne Druck ist man auf jeden Fall immer kreativer!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. ... wünsche dir viel erfolg mit deinem lädchen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber, dass nun alles geklappt hat. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Shop erfolgreich wird bzw. so läuft, wie Du es Dir selber vorstellst. Ich finde es auch wichtig, dass ein Hobby nicht in Stress ausarten darf. Von daher machst Du es genau richtig, indem Du Dich nicht unter Druck setzt. Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für Deine lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare und für's Daumen drücken. Schön das ihr es genauso seht wie ich.

    Habt eine schöne Zeit und liebste Grüße an euch zurück

    AntwortenLöschen
  5. HERZlichen GLÜCKwunsch du ♥!!!
    ich wünsch dir auf immer und ewig ein BUISNESS with LOVE mit den liebsten kunden der welt
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Silke, du allerbeste aus dem Zwergen-Schönen-Nimmerland.
    Herzlichst grüßt die Nanny von Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nanny,

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem DA-Wanda Shop. Verlier nie die Freude bei Deinen Nähspielerein. Viele kreative Ideen wünsch ich Dir. Deine Bini

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich werde gleich mal durch dein Lädchen stöbern :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)