Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ist die eine weg muss eine neue her

wie schon berichtet, ging die I-PAD/Tablet-Tasche sehr schnell weg. Nu habe ich eine neue genäht. Mit dem selben karierten Baumwolltischtuch und Kunstleder. Eine Innentasche hat sie diesmal nicht,
 Die Taschenklappe ( aussen) ist aus dunkelbraunen Kunstleder, verziert mit rotbraunem Kunstleder und rotem und weißen Velours. Knöpfe dürfen auch nicht fehlen. 
hier seht ihr die Aussentäschchen aus rotbraunem Kunstleder. Ich habe einen Riegel mit einem Kam Snap angebracht die das vordere Fach schließt.
Das hintere Fach ist ebenso mit Kam Snap verschließbar. Beides hat Platz für ein Smartfon, Schlüssel, Börse ect.
Im Hauptfach habe ich jetzt ein Buch reingelegt, da ich kein Tablet besitze ;-)


2 Kommentare:

  1. Hallo Nanny.Sehr schön hast du die Tablet Tasche genäht und so vielen schönen Details.
    Angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Wahnsinn, wie fleißig Du in letzter Zeit warst. Ich sehe nur lauter schöne Taschen. Diese gefällt mir besonders gut. Vor allem mit den tollen Details. Stimmt, bald ich ist ja schon Halloween. Die Halloween Tasche ist für junge Mädels perfekt.
    Ich hatte eine zeitlang auch mal einige Kleidungsstücke mit Schmucksteinchen verziert. Ist ja witzig, dass Du auch so etwas machst :-).
    Hab´ einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)