Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk ???

Mal schauen....vieleicht bekommt meine Lieblingsschwester die schöne Bauchtasche die ich genadelt habe schon vorher.
 Am Mittwoch hatte sie ihre Gürteltasche gesucht aber nicht gefunden. Mein Schwager wäre es lieber gewesen, sie würde damit sicherer ins Weihnachtsgetümmel schlendern. Diebe lauern zu dieser Jahreszeit überall...(recht hat er)


So machte ich mich ans Werk, suchte passende Stoffe raus und los ging es. ( Schnitt selber zusammen gefriemelt )

Wir haben dieses Weihnachten vor Julklapp zu machen. Gezogen hab ich meine Schwester. 
Ein Geschenk hab ich schon gekauft...also werde ich ihr die Bauchtasche extra an einem anderen Tag schenken, damit die anderen nicht traurig werden ;-)

LG Nanny

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    ich hab die Bilder extra größer gemacht, um die wunderschöne
    Gürteltasche zu bewundern - sie ist echt so toll gemacht -
    deine Schwester wird sich sehr freuen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die istb Dir aber wirklich sehr gut gelungen. Darüber würde ich mich auch freuen. Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nanny. Eine sehr schönes Täschchen und toll gearbeitet.
    Schöne ADventswoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)