Donnerstag, 29. Januar 2015

Ich brauch mal euren Rat

Wie ist das eigentlich mit dem 'Blognamen' , ect???
darf man sich nennen wie man will, eigene Fotos mit seinem Logo bzw Label signieren??
Wäre über eure Meinungen sehr dankbar.



3 Kommentare:

  1. Da kann ich Dir leider auch nicht helfen, ich staune schon wie Du das mit "es grüßt....." hinbekommen hast. Ich krieg meinen Blog einfach nicht verändert.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nanny,
    Bist Du schon weiter mit der Frage?

    Ich habe gaaaaanz lange gesucht im Netz, ob jemand meinen Namen bereits verwendet. Nein. Dann ist das also meiner :o)
    Wenn Du möchtest, daß das so bleibt sollte man sich die den registrieren lassen (guck mal bei KlaraKlawitter oder Aprilkind, diese Namen sind eingetragen).
    Die Schrift auf die Bilder kannst Du mit jedem Grafikprogramm erstellen. (Gimp,Iknlinz...oder eben die gekauften Produnkte) . Ich persönlich arbeite ganz simpel mit Powerpoint und speichere als jpg ab.
    Hilft Dir das?
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich danke für deinen Kommentar. Nanny-Kunterbunt hab ich auch noch nicht gefunden. Mein Logo, (mit dem ich meine Fotos beschrifte) ,,Nanny's Fashion'' gibt es schon 1 mal.
    Ich frage deshalb, weil ich bei Facebook in einer Flohmarkt-Gruppe ein Bild hochgeladen habe auf dem stand ''Nanny's Fashion''. Jedenfalls wurde ich gefragt ob ich das gewerblich mache und ich sollte das Bild neu hochladen ohne den Namen, weil es den schon gibt auf gewerblicher Ebene. Jetzt beschrifte ich eben meine Fotos mit ''Nanny's''.
    Also muß ich darauf achten ob privat oder gewerblich??

    GLG von Nanny

    ps: mein Spitzname lautet Nanny seid ich auf der Welt bin.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)