Samstag, 31. Januar 2015

Mein Motiv auf ein MousePad bedrucken lassen :)

Mouse Pad

7 Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Motiv - Wahnsinn -

    ich wünsche dir einen schönen Abend und Sonntag, liebe Nanny -

    es grüßt dich - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig toll aus. Dein Motiv gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Idee, es als Mousepad drucken zu lassen, finde ich klasse.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Sujet!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nanny. Schön sieht dein Mousepad aus tolles Motiv.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns scheint gerade die Sonne (endlich mal wieder :-). Da möchte ich Dir doch einen lieben Sonntagsgruß hinterlassen und hoffe, dass Du auch so schönes Winterwetter hast.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ari,
      danke schön für deine lieben Wintergrüße. Ich bin gestern am späten Abend von einer Kurzreise wiedergekommen. Ich war mit meiner Schwester und Mann auf Mallorca. Haben sehr viel gesehen bei herrlichem Wetter. Petrus meinte es zu gut mit uns :-)

      LG Nanny

      Löschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)