Freitag, 13. März 2015

Flaschen-Etiketten selber machen

Hallo ihr Lieben,
ich hab am Donnerstag eine Flasche Wein verschenkt und dachte mir  (die Idee ist nicht von mir) die zu verschönern...

ein Foto habe ich mit PicMonkey bearbeitet, auf  normales Copierpapier bedruckt. Auf der bedruckten Seite klebte ich zuerst eine  Stickerfolie auf und schnitt es zurecht. Auf der Rückseite beklebte ich es mit doppelseitigem Klebeband. Fertig ist das Flaschen-Etikett !
Der Beschenkte, in dem Fall ist es mein Kunstlehrer Daniel Sambo-Richter  fand das genial. Das finde ich auch, oder!!


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    das vom Kunstleher zu hören... ist schon toll - ich finde die Idee echt prima - hast du schön gemacht -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanny
    Das ist eine tolle Idee und ich denke dein Geschenk wird viel Freude und gute Laune verbreiten!

    Liebste Wochenend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich klasse. So wird doch aus einer Flasche gleich ein persönliches Geschenk. Kann ich gut nachvollziehen, dass Dein Kunstlehrer sich darüber gefreut hat.

    Hab´ einen angenehmen Wochenstart. Bei uns scheint die Sonne. Das macht doch gleich gute Laune.
    Liebe Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nanny. Klasse finde ich deine persönliche Flasche,tolles Geschenk.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)