Samstag, 28. März 2015

Ich möchte gern mein Bad umgestalten

der Anfang ist gemacht und zwar mit meinem ''Kofferschrank''
Gestern habe ich den alten Koffer, er hängt seit 4 Jahren in meinem Bad, mit weißer Acrylfarbe von Goya: SOLO Goya, TRITON, ACRYLIC BASIC, Mischweiß NR. 17033, bemalt.
Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden...sie haftet gut und trocknet sehr schnell. Anschließend kamen Serviettentechnik zum Einsatz.

 Die Umrandung habe ich mit Spitzenband verziert. Von aussen gefällt es mir schon mal gut. Demnächst geht es weiter mit dem Innenleben. Ich Dussel hab mal wieder kein 'vorher' - Foto gemacht. Dafür werde ich euch dann zeigen wie es vorher von innen aussieht.
Machts gut,



7 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    immer wieder bin ich fasziniert, wie etwas Farbe
    einen Gegenstand so schön verändern kann -
    sehr schön hast du den Koffer gestaltet -
    mit Serviettentechnik hab ich auch viel gemacht -
    muss mir mal wieder Kleber besorgen -
    hängt er nur als Zierde oder birgt er Dinge in einem Inneren?
    So als Schränkchen? Find ich toll -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ja da hast du recht..mit etwas Farbe kann man viel bewirken.
    Ich benutze den Koffer als Schränkchen für Schminke, Haarspray usw. Ich knipse später mal ein vorher und nachher Foto.
    Es gibt sooo viele schöne Servietten. Der Kleber von VBS, Sevietten Lack für Deko & Hobby ist der beste..er klebt und lackiert gleichzeitig.
    Freut mich das er dir gefällt.
    Sei lieb gegrüßt, Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee, liebe Ruth!
    Ich wünsche dir von Herzen schöne Ostern! Alles Liee für dich!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verliebt in den KofferSchrank....war der /ist der aus Leder? Bröckelt der Lack nicht?....bin ganz angefixt....hab da noch n Koffer stehen :o)
    Danke für die coole Idee.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      der Koffer ist aus Kunstleder und die Farbe (kein Lack ) brökelt nicht ab..bis jetzt ist alles OK.
      Dann mal ran an deinen Koffer :o)

      Schöne Feiertage euch allen

      Löschen
    2. Süßer Kofferschrank. Das ist eine hübsche Idee. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
      Liebe Grüße Maren

      Löschen
  5. Du kommst ja auf Ideen. Klasse :-). Der Kofferschrank sieht sooo toll aus. Ich finde es auch schön, dass Du mal etwas für DICH gemacht hast (also keine Auftragsarbeit, wenn Du verstehst, was ich meine). So hast Du bzw. Ihr bei Betreten des Badezimmers doch immer aufs Neue Freude daran.

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage. Genieße die Zeit.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)