Sonntag, 19. April 2015

Endlich wieder was genäht..

uns zwar einen so schönen Rucksack-Beutel mit Eulenmotive.


hat sich eine junge Mutti gewünscht. Sie war gleich schockverliebt, als ich ihr Bilder zeigte.
hach..ist so schön wenn man solch positive Anerkennung bekommt.

Habt einen schönen Sonntag
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    das kann ich gut nachvollziehen, dass es wie Öl runter läuft bei solchen Komplimenten - deine genähten Sachen sind aber auch wunderschön - der Beutel ist dir wieder super gelungen - schönes Motiv -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach der ist ja süß, ja und so schöne Komplimente erfreuen doch immer wieder unser Herz. Du nähst eh immer so schöne Sachen, ich schau gern bei Dir ein.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)