Dienstag, 7. April 2015

Grafik-Spielerei




macht immer wieder Spaß...

4 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    das 2. Foto gefällt mir ganz besonders- herrlich die Farben -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial :-). Mir gefällt das erste Foto am besten. Liegt bestimmt daran, dass ich Herzen besonders mag.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr, das es euch gefällt...danke schön.
    hier nehme ich ab und an dran teil
    https://www.facebook.com/pages/Creation-and-Imagination/723438571042454
    schaut mal vorbei...da gibt es tolle Fotos zu sehen.

    LG und einen schönen Abend
    Nanny

    AntwortenLöschen
  4. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)