Sonntag, 13. September 2015

hier ist sie....

die Tasche vom Reststoff mit den Mohnblumen. Meine Freundin hat sich die so gewünscht..
Der Trageriemen war einmal ein Damenledergürtel. Schnalle als Hingucker mit eingebracht. Die Tasche kann von beiden Seiten getragen werden. Auf der Rückseite ist eine aufgesetze Tasche angebracht mit Klappe. Zur Zierde hab ich einen selbstbezogenen Knopf aufgenäht. 
Auf dem Foto sieht die Tasche riesig aus. Ist sie aber nicht...meine Freundin ist sehr zierlich.
Macht's gut! 



 

2 Kommentare:

  1. Mit dieser schönen Tasche hast Du Deiner Freundin bestimmt eine große Freude bereitet. Die Idee mit dem Gürtel als Trageriemen finde ich genial.
    Ein schönes restliches Herbstwochenende wünsche ich Dir. Ich hoffe, Ihr habt auch so herrliches Wetter wie wir.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanny,
    danke für deine lieben Worte -
    du hast die Tasche für deine Freundin wieder so schön gemacht - wie du immer deine Ideen umsetzt - der Stoff gefällt mir total gut - und dass man sie beidseitig verwenden kann, finde ich genial - sogar den Knopf hast du selber bezogen - herrlich....

    ich wünsche dir eine schöne restliche Herbstzeit mit hoffentlich immer wieder mal sonnigen Tagen

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)