Mittwoch, 28. Oktober 2015

Mein neuer Rucksack....

Hallo ihr Lieben,
nach einer kurzen Nähpause zeige ich euch heute meinen neuen Beutel / Rucksack.
Natürlich wieder enstanden aus einer ausgedienten Jeans, vernäht mit Polsterstoff und Veloursleder.
Ach ich freu mich so sie zu tragen. Farblich passt er perfekt zu dieser Jahreszeit.


 Mit großer Aussentasche, verschließbar mit Kam Snap. Zur Zierde habe ich einen gekauften Knopf ( KreativMarkt ) angenäht..

 Eine Innentasche hat er auch. Ein Innenfutter hab ich diesmal weggelassen. Funktioniert bei Jeansstoff auch ohne.
 Am Samstag fahre ich mit meiner Schwester nach Dresden zum Holland-Stoffmarkt. Freu mich riesig darauf.
Mal sehen was es da so schönes gibt :)
Bis demnächst,

1 Kommentar:

  1. Du kannst einfach perfekt nähen :-). Der Rucksack sieht klasse aus und passt farblich vor allem richtig gut zu Jeanshosen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)