Samstag, 19. Dezember 2015

Geschenk-Brief-Kurvere gebastelt

Hallo ihr Lieben...
melde mich mal kurz aus der Versenkung.
Ich habe gestern Abend einpaar Kurvere gebastelt. Die Faltentechnik hat mir sehr gut gefallen
Quelle: http://www.trappertricks.de

und nun hier meine Umschläge
 Gebastelt sind die schönen Briefkurvere aus Designpapier, (gekauft  bei Aldi). Was man hier nicht so gut sieht, das Papier ist mit Glitter appliziert.

 Ich habe kein Klebstoff verwendet, sondern die offenen Kanten abgesteppt. Das macht es noch etwas wertvoller im Design.

So und hier das Deckblatt zur Ansicht des wunderschönen    Design-Papier



machts gut und einen schönen 4.Advent


 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nanny. Sehr hübsch deine Umschläge ,tolle Technik und schön bunt.
    Dir ebenso einen schönen 4. Advent.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)