Mittwoch, 30. Dezember 2015

Rucksack für meine Tochter...

genäht aus dem tollen Stoff den meine Tochter aus Indonesien mitgebracht hat.

 meine Tochter hatte sich einen Reißverschluss gewünscht..
 Der Rucksack hat mich leider etwas Nerven gekostet, da wieder mal ohne Schnittmuster und Anleitung...na ja nichts neues bei mir.
Bin aber mit dem Endergebnis sehr zufrieden ;) 

Macht's gut und rutscht gut ins neue Jahr 2016
 

6 Kommentare:

  1. Der Rucksack ist toll geworden. Ich finde das Muster auch richtig klasse.
    Liebe Nanny,
    einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünsche ich Dir. Alles Gute für 2016!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nanny. Der Rucksack sieht toll aus und so ein feines Stöffchen. Wünsche dir ein frohes Gesundes Neues Jahr und alles Gute.
    Liebe Neujahrsgrüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nanny. Toll sieht dein Rucksack aus, aus dem schönem Stöffchen.
    Wünsche dir ein Frohes Gesundes Neues Jahr und alles Gute.
    Schönen Neujahrstag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nanny, ich wollte mich einfach mal für Deine lieben Kommentare im Blog und bei Facebook bedanken. Außerdem gefällt mir Dein Profilfoto mit der roten Jacke (bei Facebook) ausgesprochen gut.
    Gute Nacht :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Dir liebe Ari. Ich finde es sehr nett von Dir, das du mich besuchst.
      Ja, die rote Jacke ist seit letztes Jahr mein Lieblingsteil. Freue mich auf den Frühling, dann kann ich sie wieder anziehen.
      Dir auch eine Gute Nacht .

      LG Nanny

      Löschen
  5. Sehr cooler Rücksack, ich bin begeistert! Meine Kinder sind auch kleine Weltenbummler und ich freue mich immer, wenn sie ein Stückchen Stoff von Ihren Reisen mitbringen! Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Lifetap- Hülle,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)