Samstag, 27. Februar 2016

Voodoo-Püppchen, Kuscheltierchen und Bärchenkissen

Neues by Nanny...

Voodoo-Püppchen-Schlüssel-Anhänger...

 gewünscht von meiner Tochter



 Giraffe-Kuschel-Tierchen
 für den Basar-Tisch

Bärchen-Kuschel-Kissen
eigentlich auch für den Basar-Tisch gedacht....nun aber für eine Bekannte. Das Bärchenkissen möchte sie verschenken. Wie schön das es gefällt :)
Weiter gehts.....

Ein schönes Wochenende euch allen

4 Kommentare:

  1. diese Wodoo-Püppchen könnten meiner Tochter auch gefallen *grins*! Mir gefallen sie auch.
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanny,
    so süß wieder - das Bärchen ist knuffig und gefällt mir am besten -
    die Voodoo-Püppchen könnte ich manchmal auch gebrauchen - grins -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nanny.
    Süß deine Kuscheltiere alle niedlich.
    Die Voodoo Püppchen sind drollig auch die Gesichter.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    Wenn du möchtest kannst du die Dosen nacharbeiten, und bemerken das die Idee von mir stammt. So finde ich es korrekt.

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Voodoo Püppchen würde mir mein Grusel-Tochterkind auch gleich aus den Händen reißen! Dein Logo ist sehr, sehr cool! Danke für deinen Kommentar, so hab´ ich dich nun auch gefunden und werde deinen blog fortan gerne verfolgen. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)