Freitag, 19. Februar 2016

Verliebt in meinen neuen Rucksack

der aber nicht mir gehört...
Diesen Rucksack habe ich für einen Freund genäht, bzw für dessen Tochter. Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein..
aber schaut selbst
 Mit vielen kleinen Täschchen/Fächer, innen und aussen. Auf der Klappe hab ich ein Fach aus Leder angenäht (oben links) etwas verspielt zugeschnitten. Am Rand der Klappe ist ebenfalls ein Lederstreifen aufgenäht.


  Die Aussentasche ist verschließbar mit einem Reißverschluss und mit Lederstreifen verziert. Der Rucksack selbst ist auch mit einem Reißverschluss versehen...eigentlich gut gesichert. 
Heute durfte ich diesen Rucksack dem Verschenker überreichen.
Feedback war sehr positiv, was mich sehr freute.

Machts gut , eure Nanny




2 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    wieder so ein schönes Teil - ich liebe es, wenn viele kleine Täsch´chen mir die Möglichkeit bieten, all meine Sachen zu verstauen und schnell wieder zu finden -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. HallO Nanny. Sehr schöner Rucksack hast du toll gearbeitet macht ja was her.
    Schöne WE schon mal und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)