Sonntag, 20. März 2016

Osterhäschen..

Osterhäschen,  genäht für den kleinen Bauern-Markt am vergangenem Samstag.
Das Schnittmuster (free download) habe ich hier irgendwo in einem Blog gesehen....
Bis auf ein Häschen sind alle verkauft. Zwei von den Geschenke-Gutschein, ect-Umschläge wurden auch gern mitgenommen.

  
Die coole Jeanstasche hat einen neuen Besitzer

 Das süße Mobile wurde auch endlich abgeholt von der Großmama des Kleinen Jungen..



2 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    na das war ja ein Erfolg - die Sachen sind aber auch zu schön - das Mobile ist schnucklig und die Häs´chenparade so süß -
    toll natürlich auch die Tasche -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nanny. Sehr schön deine Jeanstasche.
    Toll deine Häschen Parade und ein schönes Mobile.
    Wünsche dir schöne Ostertage mit Sonnenschein.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)