Samstag, 12. März 2016

Visitenkarten und Mousepad

sind heute Vormittag angekommen. Ich bin sehr zufreiden mit dem Ergebnis
Drucken lassen hab ich mir das von Vitaprint in der Standart-Ausführung und muss zugeben, das ist doch recht gute Qualität.
Das Mousepad ist mit einer textilen Oberfläche beschichtet. Der Aufdruck ist einwandfrei. Bin natürlich gespannt wie lange der Druck drauf hält.
Jedenfalls freue ich mich auf meine Produkte.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein entspanntes Wochenende.

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Nanny.
    Schön sieht dein Mousepad und deine Visitengarten aus. Viel Spaß damit.
    Schönen relaxen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. hey was eine schöne Sache - da wünsche ich dir, dass es wirklich dauerhaft hält - da hast du bestimmt noch mehr Ideen -

    hab einen sonnigen Sonntag -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)