Mittwoch, 11. Mai 2016

30 Follower...

ich habe jetzt 30 Blogger die meine Seite folgen. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Für den einen ist das ''nicht's,  für mich bedeutet es sehr ''viel''.
Das zeigt mir, das euch mein Blog, beziehungsweise meine Näharbeiten gefallen.
Danke euch...
Ich wünsche allen eine tolle, kreative Zeit.
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    oh ja, das tun sie - ich mag Handarbeiten sehr -

    ja das Wetter bei uns ist eher unbeständig - heute und gestern immer mal Regen - aber nicht genug für den Garten -
    ansonsten schwül - nachts mir zu warm jetzt schon - aber ... ich klage nicht - ich kann in den Garten gehen und das erfreut mein Herz sehr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich liebe Ruth...vielen Dank für dein Kommentar.
      Geniese deinen Garten und ein schönes Wochenende wünscht dir
      Nanny

      Löschen
  2. Ich bin immer wieder begeistert, wie kreativ Du bist. Deine Nähwerke gefallen mir sehr. Ich besuche Dich immer wieder gerne.

    Schöne Pfingsten wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Ari.

      Dir auch wunderschöne Pfingsten mit deiner Familie.

      LG Nanny

      Löschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)