Samstag, 7. Mai 2016

Meine Näharbeiten in den letzten Wochen

 Im Überblick















5 Kommentare:

  1. ach liebe Nanny, was sind das für entzückende Sächelchen - ich bewundere einmal mehr Leute die nähen können -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön....und ich bewundere euch, die so ein tolles Händchen haben was mit Pflanzen und dekorieren zu tun haben :)
      Lieben Gruß von
      Nanny

      Löschen
  2. Das sieht super aus :) Gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nanny. Schick sind deine Rücksäcke auch deine andere Näharbeiten sind toll.
    Ich finde es schön das Näharbeiten geschätzt werden. Das kann auch nur jemand beurteilen der selber näht. Ist schon ein tolles Hobby. Und kann auch nicht jeder.........Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana..
      Ich freue mich immer sehr darüber, wenn meine Näharbeiten gefallen. Ich habe schon so einiges verkaufen können oder bekomme von Freunden eine Anfrage. Bis jetzt waren alle sehr zufrieden und die Sachen werden wertgeschätzt (die können nicht nähen, grins). natürlich gibt es auch oft die Kehrseite, insofern ihnen Selbstgenähtes zu ''teuer'' ist. Dann hört man soetwas wie, 'das kann man auch selber machen'.
      Ich war vor knapp 14 Tagen mit auf einer Veranstaltung bei ''Galerie im Garten'' mit einem Stand dabei. Ich hatte fünf Taschen verkauft. Das war super, für jeden gab es die passende Tei. Ich war happy und freute mich mit ihnen mit.
      Nun, dir auch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein...
      Liebe Grüße Nanny

      Löschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)