Donnerstag, 31. August 2017

Bauch-Hüfttasche die Dritte

 Hab eine schöne Bauch/Hüfttasche gemacht. Ein Wunsch einer lieben Bekannten. Schwarz oder Grau sollte sie sein. Ich habe mir die Freiheit genommen und beides vereint. Sie hat ein Reißverschluss und eine Klappe. Ein Aussen- und Innenfach/Täschchen aus Leder mit Druckknopf 

 Ich habe Polsterstoff und echtes Leder verwendet.
 Meine Bekannte hat sich sehr über diese Tasche gefreut. In Natura sieht sie viel schöner aus als auf den Fotos. Das freut mich total. In naher Zeit fährt sie zur Reha und so eine Hüfttasche ist perfekt und praktisch für solche Zwecke. 
Machts gut

6 Kommentare:

  1. Liebe Nanny,
    ich bewundere immer wieder deine Fertigkeit und Ideenreichtum - die Tasche sieht echt gut aus mit Leder - handlich - gefällt mir -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke, sehr lieb von dir. Der neuen Besitzerin gefällt sie auch sehr gut.
      Lieben Gruß zurück

      Löschen
  2. Hallo Nanny. Sehr schön dein Bauchtäschchen.
    Hübsch hast du sie gearbeitet.
    Schöne Zeit und liebe Grüße Jana.
    PS. Auch deine anderen Taschen sehen super aus.Auch die Stoffauswahl ist sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jana für deinen Kommentar. Hab einen schönen Sonntag.
      LG Nanny

      Löschen
  3. Die Tasche ist wieder mal so schön geworden. Kann ich gut verstehen, dass sich Deine Bekannte darüber gefreut hat.
    Liebe Nanny, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas von Dir höre. Lieben Dank dafür ♥.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ari. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Bei Facebook fast täglich, hier etwas weniger.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, lass es dir gut gehen.
      LG Nanny

      Löschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)