Freitag, 25. August 2017

Taschen, Taschen und noch mehr Taschen

Ich habe mich wieder an meine Nähma gesetzt und ein paar Taschen gezaubert. Alle, bis auf die Hüfttasche, sind aus Polsterstoff und Velours entstanden.
Zwei sind schon vergeben....

Diese ist eine Auftragsarbeit...auf Wunsch mit Blautönen und vielen Fächern/Täschchen










Kaum gepostet (Facebook) und schon hatte sie einen neuen Besitzer





Hier die Hüfttasche 



 Zu Oktober hat sich die Bekannte, (die Blaue hat sie ja bereits) noch eine Tasche in Orangetöne gewünscht..mach ich doch gerne :)
Ein zwei Taschen mach ich noch fertig. Eine wieder in Blautönen und die Zweite weiß ich noch nicht. Danach fertige ich ein paar Duftkissen an, alles für den gemeinsamen Stand mit Niels der Kupferklopfer https://www.kupferklopfer.de/  auf dem Wein und Winzerfest im September.
Ich freu mich drauf.
Machts gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Digitale Malerei (selbst erstellt)