Sonntag, 20. Januar 2013

Fimo-Herzchen


habe ich endlich gebastelt. Schon lange lag die Fimo-Soft-Packung bei mir rum. Mir fiel einfach nichts ein, was ich damit machen kann.
Das Ergebnis seht ihr hier
eigentlich sind es insgesamt 5 Herzchen. Ich habe aber kein passendes Bändchen mehr
bevor ich die mit Acrylfarbe bemalt habe, strich ich die Herzen mit transparenten Haft-Grund ein.


und so sieht die Rückseite aus. Die Ränder auf der Rück-und Vorderseite sind mit einem Perlenpen verziert. Es steht zwar für ''Textil'' darauf, aber es lässt sich sehr gut für andere Materialien verarbeiten. Es glänzt auch so schön. Nach der Trocknung habe ich das gesamte Herz mit Klarlack bepinselt. 



Einen schönen Abend noch
Nanny

2 Kommentare:

  1. schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :-)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nanny,
    die kleinen Herzchen sind bezaubernd geworden - toll hast du sie bemalt -

    schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)