Montag, 28. Januar 2013

Türkranz aus Stoffresten

Ich habe soviel Stoffreste übrig und das ist mir zu schade zum wegschmeißen. da habe ich mir gedacht, mach dir einen Türkranz daraus.
 Verziert habe ich ihn mit Stoffknöpfen. Da es mir ein bißchen zu langweilig aussah, habe ich auf den Knöpfen Schmucksteine aufgeklebt. Nun hängt der Kranz an meine Badezimmertür..


4 Kommentare:

  1. Schön sieht der Kranz aus liebe Nanny schöne Resteverwertung und macht was her.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich wirklich kreativ. Du hast wirklich tolle Ideen. Die Farben machen auf jeden Fall richtig gute Laune.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Über Deine Worte habe ich mich sehr gefreut.
    Hab´ noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön isser geworden dein neuer schatz ♥
    drückdichimKREIS
    silke ;-)

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)