Samstag, 26. Januar 2013

Heul,

am Mittwoch ist meine Nähmaschine mit ca 20 Jahren von mir gegangen. Ich hatte sie vor ein paar Monaten aus dem Tiefschlaf geholt und überholt. Sie funktionierte einwandfrei.
Nun die traurige Nachricht....sie ist eingeschlafen, für immer.

Aber, oh Freude! Ich habe mir heute eine neue gekauft.
Eine Singer! OK, recht preiswert...aber ich kann mir mit meiner kleinen Rente zur Zeit keine bessere, teuere leisten. Trotzdem bin ich froh, das ich sie hab. 
Morgen werde ich sie ausprobieren und bin gespannt. Wenn sie genauso gut näht wie meine alte, dann bin ich sehr zufrieden.

Bye Bye...Nanny

3 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen Nähmaschine.
    schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit Deiner neuen Nähmaschine, es kommt auf Dein Talent an, nicht auf den Preis der Maschine!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank...ich bin sehr zufrieden mit der neuen Nähmaschine ;)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)