Samstag, 9. Februar 2013

Ein weiterer Kinderrucksack

habe ich endlich fertig. Ich hatte eine kleine Schaffenskrise, mußte aber unbedingt ihn fertigbekommen. Eine Freundin von mir möchte diesen ihrem Enkel zum Geburtstag schenken. Ich glaube 4 Jahre wird der kleine Knirps.
                                       Die Klappe hat einen Druckknopf

Ich habe diesmal vorn zwei Taschen eingearbeitet. Die obere ist mit einem Klettverschluss versehen, die untere ist offen für ein schnelles reingreifen...zB wenn ein Taschentuch sofort benötigt wird!



Nun muss ich demnächst wohl noch einen Kinderrucksack nähen!
Aber da bekomme ich noch bescheid. Langsam gehen mir die Kinderstoffe aus...lach!

Liebste Grüße eure
Nanny  





2 Kommentare:

  1. Über diesen tollen Rucksack wird sich der Kleine mit Sicherheit freuen. Die Motive sind so süß. Wie gekauft sieht er auch.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nanny.der ist wieder sehr schön dein Kinderrucksack niedlcihe Stöffchen.
    Schönen Valentinstag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)