Dienstag, 26. Februar 2013

Ein neuer Kinderrucksack

ist jetzt wieder fertig. Diesmal was kariertes und seitlich ein kleines Täschchen, wo ich einen Jeansknopf als Dekoration befestigt habe. Gleichzeitig baumelt ein kleiner Karabinerhaken herunter. Da der kleine Mann alles mögliche sammelt, hat er die Gelegenheit an diesem Haken, das was er am liebsten hat anzuhängen!
ich habe schon mal vorweg einen Schlüßelanhänger rangemacht..
Leider hat meine Kamera den Geist aufgegeben...deswegen nur die beiden Bilder!
Zur Zeit scheint bei mir so einiges im Argen zu sein. Erst mein Router vor Weihnachten, dann meine Nähmaschine, vor einer Woche mein Rechner, das komplette Innenleben und jetzt die Kamera..so ein shit.
Ich hoffe das war's jetzt, mein Geldbeutel macht da nicht mehr mit :(
Bye bye eure Nanny
 

5 Kommentare:

  1. Der ist Suuuperschön geworden! Hach alles hin...das ist ja echt sch.....! Hoffentlich war das jetzt alles!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nanny.Der sieht ja wieder schön aus der Rucksack toll genäht.Ja manchmal geht alles kaputt hintereinander.Aber kopf hoch es geht schon weiter.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW!!!!!
    nur das letztere das gar nicht :-(
    menno...hoffe jetzt ist GUT
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nanny,
    der Rucksack ist wunderschön - toll mit dem Karo -
    kleine Männer m ü s s e n schöne Dinge sammeln - lächel -

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nanny. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich sehe wie kreativ manche Menschen sind. Ich bin es leider nicht. Der Rucksack ist dir gut gelungen, dein Blog. Er gefãllt mir.

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)