Sonntag, 24. Februar 2013

Malerei

Ich habe einen Auftrag von einem Freund bekommen. Er möchte das ich ihm ein Bild male nach einer Grafik, die ich gemacht habe.
Für mich eine kleine Herrausforderung.
Hier schaut mal..
soweit bin ich jetzt, ist aber noch lang nicht fertig!

Eure Nanny

 

3 Kommentare:

  1. Hi Nanny.
    Siehst hübsch aus.
    Aber so mit Grafiken habe ich nicht so viel Ahnung.Aber diese ganze Rundungen finde ich toll.
    schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle motive kreierst du da,womit malst du? Mir gefällt ja der Engel richtig gut, lieben Gruß, du Kreative, von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden für's Kommentar.
    @ susa: die Motive sind zum größten teil freihändig am Rechner mit dem Inkscape-Programm entstanden. Andere wiederum sind meine Acrylmalerei, die ich mit Bilderbearbeitungsprogramme, die dreamies.de kostenlos zur Verfügung stellt, bearbeitet. Es macht unheimlich viel Spaß damit zu experimentieren.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)