Montag, 1. April 2013

Der Rucksack ist fertig!!

Hallo ihr Lieben,
ich hatte doch letztens berichtet, das ich für meine Tochter einen Rucksack nähen werde.
Nun, er ist jetzt fertig  geworden. Den Stoff hat sie sich selber ausgesucht, alles andere war mir überlassen. Hier ein paar Bilder



 zur Probe habe ich eine Fleecejacke und eine 1L Flasche reingepackt..passt alles und hat noch viel Luft

Das ist die Klappe


 so sieht das Rückenteil aus

Am MI oder DO gehe ich zu ihr und übergebe sie freudestrahlend. Dann werde ich noch ein paar Bilder machen, wie er getragen aussieht.

Bis dann,
Nanny

6 Kommentare:

  1. wow Nanny, da wär ich auch stolz, wenn ich ein so tolles Teil genäht hätte - der ist so schön geworden - superschöner Stoff und prima gearbeitet - Kompliment -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich ein Nähprofi. Ein schönes Stoffmuster hat Deine Tochter gewählt. Und Du hast daraus einen tolle Rucksack gezaubert. Da wird sie sich mit Sicherheit freuen.

    Meine neue Bluse in Koralle hatte gestern Premiere. Ich trug darunter an hellbeiges (hautfarbenes) Top mit Spagetti-Trägern. Blickdicht muss es schon sein ;-).

    Hab´ noch einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für euren Kommentar..ich schätze es sehr!
    Mittwoch bekommt sie ihn, ich bin schon gespannt wie sie reagiert..
    Ari, hab ich auf Facebook schon gesehen, sieht toll aus :)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich deine Tochte aber sehr freuen...der Rucksack ist echt toll geworden!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nanny.
    Schick sieht der Rucksack aus toll verarbeitet und schöne Stöffchen.da wird sich deien Tochter freeun.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja richtig klasse geworden, Nanny, gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

    Mellie

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)