Sonntag, 14. April 2013

Ein Besuch auf dem Flohmarkt,

bei dem schönen Wetter, das hat richtig Spaß gemacht. Ich bin mit dem Rad dorthin, oh war das schön!
Ich bin auch fündig geworden...

Meine Ausbeute sind Teenikleider, eine Leopardenhose, Blusen, Kinderfleecepulli,Tischdecke, Baby-Himmel-Bezug mit Bärchen darauf und Frotteehandtücher. Daraus werden wieder neue Dinge genäht.

Aus den Teeniröcken werden Taschen...


und aus den Jeanshosen nähe ich auch wieder Taschen..
Alles zusammen hat mich knapp 20€ gekostet.


Schöne neue Woche wünscht,

Nanny

 

3 Kommentare:

  1. Na, Du hast ja tolle Ideen. Kaufst Dir Kleidung und nähst etwas Schönes daraus. Finde ich total klasse.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir morgen. Den Frühling kann man ja nur genießen :-)
    Lg
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. ...hunderttausend ✿✿✿✿✿✿✿ FÜR DICH :-)
    love silke

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich liiiiiiiiebe Flohmärkte!!! da bin ich gespannt auf die Taschen.
    Liebe Grüße von Gaby.

    AntwortenLöschen

Digitale Malerei (selbst erstellt)